Windenergie


                  Ursprünglich als Buch geschrieben, habe ich mich entschlossen, meine Erkenntnisse seit 2003 in Sachen Entwicklung von
                        Klein-Windenergie-Anlagen
im Netz zu veröffentlichen. Entstanden lediglich mit Mitteln, die MS-Word V2010 bereit hält.
 
                       
Bei Interesse folgen Sie bitte diesem Link: Entwicklung von Kleinwindenergieanlagen

                        Für gut begründete Kritik ist der Autor empfänglich. Möglicherweise fließt sie sogar in den Text ein
                        oder wird (anonymisiert) veröffentlicht. Kontakt bitte über die angegebene E-Mail.


    Zeittafel Realisierungen:  
    26.10.2018 Erstveröffentlichung, s. oben  
    17.12.2018 Ergänzungen und Korrekturen  
         
    02.10.2019 Widerstands-Läufer  
    08.10.2019 Darrieusprinzip  
    10.10.2019 2 konstruierte Darrieus-Läufer  

Interessante Links:   https://www.kleinwindanlagen.de/Forum/cf3/index.php | https://www.klein-windkraftanlagen.com/

 

Home